Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 16. SSW am 13.06.2009, 20:36 Uhr

Schleimpropf

Also ich fand den auch leicht grünlich schimmernd (aber nicht giftgrün, eher so popel grün) so ähnlich siehr bei mir der Ausfluss aber auch aus und der ist bisher immer OK gewesen.
Von der Konsistenz her fand ich dass der Wackelpudding glich. Der zweite Teil war dann Bräunlich (wie altes Blut) mit etwas frischem Blut dazwischen. Beide Male war es so viel, dass es mir auffallen musste (bestimmt so groß wie eine große Murmel also so 2cm Durchmesser)
Es gibt aber viele Frauen, die es gar nicht merken, weil der sich verflüssigt oder weil der erst unter der Geburt abgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.