Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 40. SSW am 13.06.2009, 14:47 Uhr

Hat bei jemandem so die Geburt angefangen???

Seit etwa 2 Wochen habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen als würde ich meine Menstruation bekommen...Und seit Anfang dieser Woche kam dieses Ziehen immer öfter! Der Bauch wird steinhart und die Gebärmutter drückt nach unten! Unter warmem Wasser wird der leichte Schmerz stärker...Seit gestern kommt dieses unangenehme Ul-Ziehen alle 20 Minuten, es tut aber nicht weh!!!??? Nun hatte meine Hebamme eine wehenstärkende Akupunktur am Donnerstag gemacht, sodass sie regelmäßiger kommen und etwas bewirken! Heute früh um 8 Uhr begann mein Bauch alle 15 Minuten hart zu werden und das ging bis um 12 Uhr und seitdem immer so alle 20 Minuten harter Bauch! LG Elisa

 
2 Antworten:

Re: Hat bei jemandem so die Geburt angefangen???

Antwort von angelmami am 13.06.2009, 16:03 Uhr

hast schon in der heißen badewann gebadet natürlich mit einer person wenns richtige wehen wären mit dir ins kh fahren kann??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat bei jemandem so die Geburt angefangen???

Antwort von PhiSa am 13.06.2009, 16:03 Uhr

hallo elisa,

bei mir haben damals die vorwehen auch ca. in der 38. woche angefangen. und auch so stark, aber so unregelmäßig, dass ich auch zwei mal "umsonst" im krankenhaus war.
da wurde zwar immer gesagt, es sind wehen sichtbar, aber eben nicht die "richtigen" wehen und es würde sich auf jeden fall was tun.

ET war ein freitag und die nacht von diesem freitag auf samstag kamen dann die richtigen wehen. SEHR regelmäßig. alle 10 min. von 30 sek bis zu 1,5 min.

der schmerz war einfach anders und ich wusste, jetzt geht es los. habe dann aber auch noch einige stunden zu hause gesessen und gewartet, weil ich mir doch nicht so sicher war. aber als es nach 4 stunden, dann wirklich klar war, dass es die richtigen wehen waren, bin ich ins krankenhaus und die geburt ging los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.