Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AleaAlea, 28. SSW am 04.12.2021, 17:47 Uhr

Schleimiges beim Toilettengang

Hey Ihr Lieben:)

Hatte gestern Abend etwas weiß zäh schleimiges in der Toilette gesehen war nicht wenig.
Kennt das jmd. ?
Bin in der 28 ssw. :)

 
2 Antworten:

Re: Schleimiges beim Toilettengang

Antwort von Mucky am 05.12.2021, 15:08 Uhr

Hey, dass KÖNNTE der Schleimpropf gewesen sein, dieser erneuert dich regelmäßig in der Schwangerschaft, meist bekommt man dies allerdings nicht mit, da er einfach beim Urin lassen abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiges beim Toilettengang

Antwort von AleaAlea am 05.12.2021, 17:02 Uhr

Hey, danke für Deine Antwort :)
Das habe ich auch vermutet, bin Freitag beim Gyn und dann mal gucken was er sagt :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.