Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 33. SSW am 19.11.2005, 11:22 Uhr

Schleimfropf

Ich habe mal ne Frage, wie sieht eigentlich der Schleimfropf aus? Ist dieser immer Blutig?
Mach mir gerade Gedanken, da ich eben auch so was schleimiges beim abputzen hatte, aber es war eher gelblich, aber ziemlich zäh!Lecker!!!! Habe ja den Care plan Handschuh, ist kein Infekt!
Danke Romina

 
6 Antworten:

Re: Schleimfropf

Antwort von thunderdragon, nix mehr seit 16.9.05 am 19.11.2005, 11:28 Uhr

Bei mir war er mal klar, mal blutig, mal bräunlich, ich hoffe das hilft dir weiter. (ging auf Raten ab)
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von wudebaer, 5+1. SSW am 19.11.2005, 11:34 Uhr

Bei meiner 2. ss ist er 1 Tag vor der Geburt abgegangen. Er sah aus wie rohes Eiweiß und war mit Blut vermischt.
Bei vielen Frauen geht er auch schon früher ab, wenn der Mumu sich schon weit vor der geburt öffnet.
Würde es auf jeden fall beobachten und auf Wehen achten.
Vielleicht war es ja auch nur vermehter Ausfluss.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf +Frage!

Antwort von k74, 23. SSW am 19.11.2005, 12:48 Uhr

Hallo Romina,
mein schleimpfropf war ein einziger Blutklumpen, der im ganzen ohne jegl. Schmerzen abging, so hühnerei-groß.
Was ist ein Care plan Handschuh und wozu dient er?
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf +Frage!

Antwort von Animor am 19.11.2005, 13:10 Uhr

Der Care Plan Handschuh, ist ein Handschuh, mit dem man den Ph Wert in der Scheide messen kann. Macht der FA bei der Vorsorge zwar auch, aber da ich von beginn an meiner SS dauernt eine Pilzinfektion hatte, habe ich mir diesen sind 20 stück in einer Packung in der Apotheke gekauft!!!
Um neben den VU zu testen!!!
Danke für eure Antworten, werde es nun beobachten!
Hoffe zwar nicht das es schon der Schleimfropf war bzw. ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf +Frage!

Antwort von ankchen, 34. SSW am 19.11.2005, 16:35 Uhr

Ich hatte heute so bräunlich rosa Ausfluß in der Einlage. mache mir auch Sorgen, daß das der Schleim Propf gewesen sein könnte. Bei meinen anderen sah es auch so aus und ging aber erst unmittelbar vor der geburt ab . Wäre das denn schlimm, wenn es schon so wäre?
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf +Frage!

Antwort von wudebaer, 5+1. SSW am 19.11.2005, 16:45 Uhr

Wie schon gesagt, manche frauen haben schon Wochen vor der Geburt einen geöffneten Mumu, solange keine Wehen da sind, die auf den Mumu wirken, passiert aber noch nichts.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.