Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TubaElif, 30. SSW am 26.05.2010, 18:54 Uhr

schlaflose nächte :(

hallo mädels,

naja mittlerweile wird es ernst.. ich habe irgendwie auf garnichts mehr lust, vorallem an "warmen" tagen ( naja zumindest war es ja die letzten tage bissle wärmer als sonst ) .. und dann noch diese schlaflosen nächte , dieses ständige wach werden und dann noch den partner dumm anmachen.. kennt das jemand zufällig ?? weiss da jemand vielleicht was ich vor dem schlafengehen machen kann damit ich nachts bisschen ruhiger schlafen kann ??

danke im voraus für die antworten ..

 
2 Antworten:

Re: schlaflose nächte :(

Antwort von Alexa1909, 30. SSW am 26.05.2010, 19:24 Uhr

Hey,

ich habe festgestellt,das ich etwas besser zur Ruh komme,wenn ich vorher etwas gegessen habe.Aber schlafen...hm....das ist nicht wirklich drin.Mal ne Stunde oder 2 ,mehr ist aber nicht drin.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte :(

Antwort von karibiksonne, 39. SSW am 26.05.2010, 21:25 Uhr

hallo.ich konnte auch nicht schlafen habe mir dann coffea c 12 globuli geholt nachmittags u abends jeweils 3 globuli seit dem wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.