Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristine, 24. SSW am 17.06.2009, 8:54 Uhr

Schlafanzug vom Papa?!

Hi,
ich hatte entweder T-Shirts an, die ich hochgeschoben habe oder Trägertops zum Runterziehen. Im Winter (gleich nach der Geburt) fand ich die zu kalt und habe ich die älteren Schlafanzüge von meinem Mann und meinem Vater "eingesammelt" und habe dann die klassischen Schlafanzüge mit der Knopfleiste am Oberteil getragen. 2 Stück habe ich immernoch...
Jetzt beim 2. Baby werde ich mir selber welche kaufen, die ein Oberteil wie ein Oberhemd haben, das war superpraktisch und einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.