Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheri+Kids am 17.06.2009, 7:52 Uhr

Alternative zum doofen Nachthemd??

Also ich hab 3 Kinder und kein Stillnachthemd....

Ich hab nachts einfach ein T-Shirt an. Hochschieben fertig. Hatte ich auch im KH an....

VG

Sheri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhtes FG-Risiko bei Amniocentese und Alternativen

Hallo liebe Forum-Userinnen, ich bin neu hier, also wird's etwas länger :o) Zu meiner Vorgeschichte: ich gebar 2008 mit 29 Jahren meine erste Tochter nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und Geburt mit Verzicht auf Pränataldiagnostik außer der 3 ...

von nickat78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

@fantasypucky Ausschabung und Alternativen!

HAllo! Also, jetzt muss ich doch mal mitsenfen! Ich hatte eine MA im Mai 2011 in der 8. SSW und eine MA im Oktober 2011 in der 10. SSW. Im Mai AS mit Narkose und allem Drumherum. War für mich nich das richtige. Es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus ...

von carisma21 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.