Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SAMMM(M), 29. SSW am 12.10.2005, 13:09 Uhr

Scheint ein Virus zu sein ...

Denn meine FÄ ist auch extrem zickig geworden und bekommt drum von mir nach der nächsten VU am Montag und dem letzten US den Laufpaß.

Ich bin jetzt jahrelang 90 km zu ihr gefahren WEIL ich mich super betreut fühlte, sie hat mich durch 3 SS und 2 FG begleitet, es gab nie Grund zur Klage und die evtl. Wartezeiten habe ich aufgrund der guten Betruung gern geschluckt. Bis dann diese SS losging und auf einmal alles zu lange gedauert hat (IHR !), überall wurde gerafft., man wartet immernoch 2 Stunden, hat aber nur noch ne 10-Minuten-Abfertigung dafür. No, thanks .... meine VU macht ab der nöchsten ausschließlich die Hebi. Sollten Probleme kommen, gehe ich sofort in die Klinik und gut is. SO NICHT.

Mich würde interessieren ob andere auch noch ähnliche Beobachtungen gemacht haben ? Wurde den FÄ´s Druck gemacht von oben ?

LG,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.