Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese68, 34+1. SSW am 12.10.2005, 10:01 Uhr

München - günstiges Babygeschäft?

Hallo liebe Münchnerinnen,

wo kauft ihr Babysachen GÜNSTIG ein? Die Läden in der Stadt sind ja alle ziemlich teuer. Was kennt ihr in der Umgebung (bis ca. 30 Minuten Autofahrt von München), wo man die Sachen zu einigermaßen vernünftigen Preisen bekommt?

Uns fehlt z. B. noch Autositz, Windeleimer, evtl. Heizstrahler usw. Kinderzimmer haben wir schon.

Danke für eure Tipps!
Liese

 
3 Antworten:

Re: München - günstiges Babygeschäft?

Antwort von Bussibärchen, 19. SSW am 12.10.2005, 11:22 Uhr

Hallo Liese!
Ich würde ja jetzt sagen, guck mal in Ebay - aber ich selbst finde es nicht so günstig dort (zumindest für die meisten Sachen).
Einen direkten billigen Laden in München kenne ich nicht - aber ich habe (für mich) ein paar andere Lösungen gefunden.
Die Kurz&Fündig (Zeitung) ist eigentlich super - da kauft man auch von Privat - die Sachen sind meistens auch top und wirklich günstig, grad, wenn es um Heizstrahler, Windeleimer etc. geht.
Autositz haben wir von BMW - die hauen gerade die komplette Formel1-Kollektion ewig günstig raus - weil es doch BMW-Williams nicht mehr gibt oder so (kenn mich da mal gar nicht aus). Jedenfalls sind die Sachen weit unterm Preis - und der Kindersitz ist super - ist sogar integrierbar in deren Kinderwagen!
Ansonsten weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße, Rea (die immer auf Schnäppchenjagt ist - doch meist nicht so viel findet... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier finde ich es klasse!

Antwort von yello*, 13. SSW am 12.10.2005, 13:57 Uhr

Hallo,

wenn du bereit bist, einige KM zu fahren, kann ich dir nur die Babywelt in Gersthofen (5 km von Augsburg) entfernt empfehlen. Ist das größte Baby-one Geschäft Europas.
Hänge dir hier mal die Addy an:

http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.shtml

Habe bei meiner ersten SS noch dort gewohnt, bin aber jetzt bei meiner zweiten und dritten jeweils von Bad Tölz aus mehrfach dorthin zum Einkaufen gefahren. Die Auswahl ist sensationell, von hochpreisig bis günstig und sie geben dir die Garantie, wenn du die gekaufte Ware anderswo günstiger findest, erstatten sie die Differenz.

Habe dort z.B. meinen Geschwisterwagen Twinner Twister, der auch bei ebay immer mit 469,- Euro gehandelt wird, für 419,- Euro bekommen. War aber kein spezielles Angebot.

Bei einem Einkauf von über 500 Euro (KAssenbons sammeln) bekommst du 3 % wieder als Gutschein erstattet.

Viel Erfolg

petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier finde ich es klasse!

Antwort von Doris2, 37. SSW am 12.10.2005, 17:33 Uhr

Hallo,

also ich knöpfe viele Kontakte über www.babynews.de (die haben momentan aber grad technische Probleme - Seite funktioniert seit gestern nicht) vielleicht in 2-3 Tagen nochmal versuchen.

Dort gibt es u.a. einmal den Marktplatz mit Suche und Finde-Anzeigen nur für München und dann findet man dort unter "Verantstaltungen" Unterpunkt Zwergelmärkte noch Angaben zu Flohmärkten in und um München aber auch vieles andere z.B. Schwimmkurse für Babys, Tagesmütter u. Babysitter, Krankenhäuser in München und und und.

Beim Marktplatz kannst du auch selbst kostenlos inserieren (suche .... und natürlich auch wenn du von deiner Babyausstattung wieder was verkaufen willst).

Viel Spaß beim Zusammenstellen deiner Erstausstattung.

Liebe Grüße
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.