Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 16.06.2009, 11:04 Uhr

Scheinschwanger? Bissl peinlich!

hallo hmm also ich hab da mal ne ganz komische frage ich habe bereits 2 Kinder und somit ist unsere Planung VORERST abgeschlossen, ich nehme seit Januar die 3 Monatsspritze und habe dadurch nun seit einem halben Jahr keine Periode mehr ( gott sei Dank) aber mal zum Hauptthema meine beste ist jetzt auch Schwanger ( bekommt im Jan Zwillinge) nun fragt sie mich immer was denn so für Symptome typisch sind und wie es ist wenn die beiden dann treten also wie sich das anfühlt, naja ich als 2 fach mami alles schön erklärt und
sachlich beschrieben als mir irgendwie auffiel das viele Sachen die ich nannte grade an mit stattfinden zb. etwas empfindliche Brustwarzen gelegentlich Übelkeit die ich aber auf meine komischen Essensgewohnheiten zurückführe ( die hatte ich aber auch immer schon ohne ss zu sein ) naja und das merkwürdigste ich bilde mir echt schon tritte ein Das Ding ist das mein Bauch auch aüsserlich zuckt!! Ich hab mal vorsichtshalber nen Test gemacht der aber def. Negativ war! Ich war immer gerne Schwanger und das Gefühl wird durch meine Freundin auch wieder hoch geholt aber ein Baby kommt momentan für uns nicht in Frage also kann es sein das ich so n` bisl Scheinschwanger bin? Mensch is mir ja ein bisschen unangenehm! Danke Lg Kitty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.