Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 15.06.2009, 21:47 Uhr

Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Hab hier eines in Buche abzugeben Gitterbettchen, Wickelkommode, Kleiderschrank! Bettchen inkl. Matratze und umbaubar und die Wickelkommode ist auch zur normalen Kommode umbaubar!
Foto zeit Kommode! So in dem Style mit den Vierecken ist auch der KLeiderschrank, da gehen die Türen in Treppchen ineinander. Schwer zu erklären halt keine geraden Schranktüren.
VB 250 Euro
LG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Antwort von mietzi80 am 15.06.2009, 21:58 Uhr

und wo ist das? liefern geht ja nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Antwort von MattiNr3 am 15.06.2009, 22:01 Uhr

Ist in 59510 Lippetal!
Liefern geht mit einer Spedition kommt drauf an wohin dann könnte ich n Bekannten fragen der hat einen Kuierdienst vielleicht kommt er zu euch in die Ecke und er könnte es mitnehmen!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Antwort von Grisu11011979, 30. SSW am 16.06.2009, 6:13 Uhr

Hallo,
doch schon, nur es ist einfach zu weit weg. Und wir haben jetzt schon eins.

Komisch, immer wenn Babyzimmer angeboten werden die auch noch sehr schön sind, sind sie zu weit weg. Wohnen wohl in der falschen Ecke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Antwort von robynluismami, 13. SSW am 16.06.2009, 8:17 Uhr

Wo liegt das denn??Ist für uns wohl auch zuweit :-( haben PLZ 44581
:-(
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 16.06.2009, 9:16 Uhr

Ich find es leider überhaupt nicht schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch niemand ein richtig tolles Babyzimmer?

Antwort von Junica, 17. SSW am 16.06.2009, 10:51 Uhr

Wir wohnen bei Paderborn, aber eher noch Richtung Lippstadt hin, für uns wärs nicht soo weit. Werde das nachher mit meinem Freund genauer besprechen, hättest du denn vielleicht noch Fotos die du mir per Mail zukommen lassen würdest? Würd dir dann per PN meine Mailaddy schicken... Ich find zumindest schonmal die Kommode sehr süß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schublade scheint schief und bekommt man die zigaretten auch mitgeliefert?

Antwort von Mandana, 32. SSW am 16.06.2009, 10:57 Uhr

ohne weitere Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@junika

Antwort von Möwe, 34. SSW am 16.06.2009, 11:07 Uhr

wollte nur schnell mal winken, weil ich gelesen hab, daß Du auch aus der Paderborner Ecke kommst

Ich auch. Aus Hövelhof

Und Du?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@junika

Antwort von Junica, 17. SSW am 16.06.2009, 11:29 Uhr

Ich glaub das kann ich dir genau erst in einigen Monaten sagen, wir sind in den Umzugsplänen nachdem mein Papa gestorben ist. Der hat übrigens über 35 Jahre bei Epping gearbeitet, das müsste dir ein Begriff sein :-)

DERZEIT ist es Salzkotten, wird aber Richtung Paderborn, Elsen usw gehen.... Aber schön jemanden in der Umgebung zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Babyzimmer

Antwort von MattiNr3 am 16.06.2009, 17:08 Uhr

Wollte nur mitteilen das die Schublade NICHT schief ist und ja mein Mann ist Raucher , allerdings raucht er NIE im Haus somit ist nix dran am Zimmer noch fragen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.