Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781, 35. SSW am 16.06.2009, 10:22 Uhr

wir begeben uns langsam in die Startposition

Hallo,

war heute beim FA, Gestern Nacht hatte ich Senkwehen, aber nur ganz leicht. Die haben mich eher nur genervt, weil ich weiterschlafen wollte, kann also nicht so schlimm gewesen sein. :-)
Muttermund ist noch zu. Gebärmutterhals minimal verkürzt. Krümelchen liegt etwas tiefer im Becken und hat heute beim CTG so dolle getreten, dass es sich angehört hat, als würde er da drin Möbel rücken.

Bin ich mal gespannt, wann der Kleine dann kommt. Hab ihm gesagt, vor dem 14.7. darf er nicht kommen! ET ist 27.7.

 
1 Antwort:

Re: wir begeben uns langsam in die Startposition

Antwort von dickbauchi, 29. SSW am 16.06.2009, 10:39 Uhr

Hi
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass dich der kleine gehört hat und nicht so neugierig ist wie seine Mama aussieht. :-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.