Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-julimama, 19. SSW am 15.12.2009, 10:05 Uhr

scheidenpilz?!

hallo zusammen habe mal eine frage, habe komischen Ausfluß seit gestern und heute brennen und jucken an der scheide denke es ist ein Scheidenpilz hatte sowas noch nicht bin jetzt 19ssw bzw ab morgen 20ssw meine zweite schwangerschaft und mache mir echt sorgen wegen dem baby habe erst freitag fa termin!
kann man da was machen.hatte jemand von euch schonmal so etwas?

bin dankbar für jeden Rat.
lg Anna

 
2 Antworten:

Re: scheidenpilz?!

Antwort von Jeanne85, 16. SSW am 15.12.2009, 10:15 Uhr

Ich hatte einen gleich in der 5 SSW! Das ist nicht schlimm, ich hab bei der FÄ angerufen und sie hat gemeint das ich mir Kadefungin (oder wie das auch heißt) aus der Apotheke holen soll. Das ist eine Kombipackung (3 Zäpfen und Creme) und nach 3 Tagen war es weg!
An deiner Stelle würde ich das kurz mit deiner FÄ abklären und es gleich behandeln.

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheidenpilz?!

Antwort von Franni, 29. SSW am 15.12.2009, 13:14 Uhr

Hallo,

ich plage mich ständig seit ich schwanger bin damit rum. Gehe besser gleich zum Frauenarzt, könnte ja auch mal eine Infektion dahinter stecken. Aber wenn es nur ein Pilz ist, ist das total ungefährlich. Bekommst dann bestimmt eine Salbe und Zäpfchen mit Clotrimazol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.