Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meluna am 28.06.2021, 14:34 Uhr

Schafskäse aus Rohmilch gegessen 😬

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Hätte nur nicht gedacht, dass es so eine Diskussion über das Thema google und Internet auslöst. .

Ja es stimmt, bei google liest man immer gleich das schlimmste. Daher eben das Forum, da ich mir schon dachte, bin sicher nicht die erste, der das passiert ist und wie sind andere dann damit umgegangen. Dass man sich etwas sorgt, ist denke ich verständlich.

Naja Umfeld ist so eine Sache. Die meisten Mütter/Schwangeren im Umkreis sagen halt, dass sie Rohmilch natürlich strickt gemieden haben bzw. meiden und können nix dazu beitragen. Die ältere Generation sagt natürlich, dass gab es bei uns alles nicht, da konnte und sollte man alles essen. Was sie dann aber so alles tatsächlich gegessen und getrunken haben, wissen sie halt auch nicht mehr wirklich . Und wie gesagt, fragt man google, ist man sowieso bei jedem Nieser schon halb tot.

Ich denke, wenn ich keinerlei Beschwerden entwickele, werde ich es einfach bei der nächsten VU mit ansprechen. Denke aber auch mittlerweile nicht unbedingt, dass mein FA da gleich vom Stuhl fallen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.