Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85, 39. SSW am 12.01.2011, 20:41 Uhr

Sagt mal ist das okay! wenn ich einer bekannten für (viele Babysachen) 100€ gebe

Rein materiell betrachtet ist es natürlich sehr wenig Geld, vor allem wenn die sachen sehr gut erhalten, bzw. sogar neu sind.

Mein Theraline Stillkissen hat schon alleine 30 Euro gekostet. Dann noch die ganzen anderen Sachen....ui.

ABER: es kommt auf euer Verhältnis an, und WIE sie dir die Sachen gegeben hat. Ist es so ne Art Geschenkt und du sollst ihr nur ein bisschen Geld geben, damit du dich evtl. besser fühlst (so mach ich das immer...ich nehme nix einfach so an, ich gebe auch immer ein wenig Geld), dann sind 100 Euro absolut okay.

Ist es eine Bekannte, mit der du sonst kein sooo enges Verhältnis hast und die schon deutlich gemacht hat, dass sie es verkauft und nicht verschenkt, würde ich wohl schon ein bisschen mehr geben...ca. 150 Euro, wenn sie echt keine Preise nennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.