Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nycy27 am 22.02.2010, 16:57 Uhr

SST von Rewe ??

Hallo habe heute einen sst gemacht *negativ* ! habe diesen test allerdings bei rewe gekauft sind die genauso sicher wie die aus der apotheke ?? welche erfahrungen habt ihr gemacht ?? weiß allerdingsa auch nicht ob es nicht schon zu früh war zu testen da ich nicht weiß wann meine letzte mens war :-((

 
6 Antworten:

Re: SST von Rewe ??

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 17:01 Uhr

Wenn du wirklich schwanger bist und genug Hormone vorhanden sind wir auch der REWE Test positiv anzeigen.Ich habe nie einen Unterschied bemerkt zwischen teuren und günstigen Tests.

lG

Ich habe bei dieser SS bei ES+11 mit nem Test aus dem Internet positiv getestet und der kam nur 30 Cent oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Rewe ??

Antwort von nycy27 am 22.02.2010, 17:06 Uhr

ja das mag ja sein nur leider habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht hatte damals ein test von real und er zeigte auch negativ an und was war ich war im dritten monat schwanger :-)
wollte eigentlich keinen sst mehr vom discounter kaufen aber ich war gerade im laden und meine neugier war zu groß :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Rewe ??

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 17:12 Uhr

Naja da wird dir hier niemand so recht helfen können.Es gibt etliche die schwören auf die günstigen Tests und einige die kaufen nur teuer aus der Apo.

Teste doch übermorgen noch einmal.Dann vielleicht mit nem anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Rewe ??

Antwort von nycy27 am 22.02.2010, 17:14 Uhr

ja vielleicht hast du recht :-)werde nächste woche noch einmal testen und wenn der auch negativ ist bin ich mir dann ganz sicher :-)

Danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Rewe ??

Antwort von sheena am 22.02.2010, 18:51 Uhr

kleiner Tipp, teste am besten mit morgenurin. und wnen du nicht weißt, wann deine letzte mens war, kann es natürlich auch viel zu früh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Rewe ??

Antwort von nycy27 am 22.02.2010, 21:14 Uhr

danke für den tipp habe nämlich nicht den morgenurin genommen !! zur zeit muss ich eh sooo oft auf die toilette :-( werde in einer woche noch einmal testen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.