Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 35. SSW am 22.02.2010, 16:55 Uhr

Wie lange schwimmen?

Gehe regelmäßig schwimmen, so 2x - 3x / Woche und mache mir seit heute irgendwie Gedanken, bis zu welcher SSW ich noch schwimmen darf?! Bin heute 34+0 und Mumu war vor einer Woche noch zu! Hab auch sonst keine Probleme, ausser mit dem Rücken, aber dafür ist das Schwimmen echt super!
Ich weiß ja nicht wie der Mumu jetzt ist und wenn er etwas geöffnet sein sollte, könnten dann Bakterein oder so aufsteigen?

 
3 Antworten:

Re: Wie lange schwimmen?

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 16:58 Uhr

Hallo,

ich bin bei allen Kinder zum Schwimmen gegangen bis mir quasi die Fruchtblase geplatzt ist.Auch als der Mumu schon ein Stückchen geöffnet war.Meine Ärzte (selbst der Chef im KHS) hatten nichts dagegen.Ganz im Gegenteil.Sie fanden es toll.
Ist ja auch total angenehm ,grade wenn der Bauch so gross und schwer ist.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis zur 42. SSW

Antwort von Sasumm am 22.02.2010, 17:56 Uhr

war ich schwimmen. Ist wie du schreibst super. Hatte keine Probleme von wegen Bakterien oder so. Man kann aber auch einen Tampon mit ...-Öl tränken wenn man eh schon Probleme mit Pilz oder so hat (Name vom Öl kann ich mir net merken, ich hatte das nicht).

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis zur 42. SSW

Antwort von sheena am 22.02.2010, 18:52 Uhr

du kannst bis zur Geburt schwimmen gehen. Auch mit geöffneten Mumu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwimmen mit Säugling

In unserem hallenbad sind am wochen ende Warmbadetage..das heißt das wasser hat 32° .. Nun meine frage.Darf ich meinen Sohn, gerade 1 Monat und 3 wochen alt, schon mit ins Wasser nehmen? Mein Mittlerer ,jetzt 2 jahre war damals beim babyschwimmen schon einjahr alt..daher ...

von Janmaxsue 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.