Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 6. SSW am 25.08.2012, 13:15 Uhr

SS oder nicht hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Hey..
Also da ich vermutlich grad einen "abgang" habe kann ich dir trotzdem erzählen wie bei mir die ersten wochen/tage waren...
Mir war VOR eintreten der regel schwindel an genau 2tagen... danach gar nicht mehr..m mein erster test den ich seeehr früh machte war neg. Der zweite test war 2tage nach ausbleiben der regel der war auch negativ..
Ich hatte allerdings bauchschmerzen als würden sie jede sekunde eintreffen....
Mein dritter test machte ich dann als ich 6tage überfällig und der war so schwavh positiv das ich trotz allem seeeeehr verunsichert war...
7tage später war ich beim frauenarzt die konnte noch nix sehen was mir wieder angst machte....
Diesen weissen ausfluss hatte ich ja aber jetzt erst in der 5ten woche...

Was ich dir damit sagen will ist, das ICH mich sollte ich nochmal schwanger werden auf keinen fall verrückt mache... unzählige tests nein.. hab en arsch voll geld dafür ausgegeben... und was hat es mir gebracht... sorgen, ängste usw. Und jetzt bin ich wahrscheinlich mitten in einem abgang obwohl heute nacht noch alles gut war!!!

Also warte warte warte gehe auf keinen fall so früh zum arzt sonst wirst du enttäuscht sein nix zu sehen das macht angst glaube mir..
Es können anzeichen bei dir sein muss aber nicht...

Wünsche dir alles gute und viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.