Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78, 32. SSW am 25.08.2010, 16:55 Uhr

SOFORT - aber ich würde es nicht mehr so planen...

hallo,
ich hatte ende august/anfang september eine FG in der 7. woche ohne Ausschabung und wurde SOFORT wieder schwanger. leider habe ich unseren sohn ende dezember in der 15. woche verloren.
ich wurde ende januar sofort wieder schwanger!
nun bin ich in der 32. woche aber so langsam gehen mir die kräfte aus. ich bin seit 1 jahr im prinzip "dauerschwanger" mit zwei fehlgeburten dazwischen im prinzip dann aber sogut wie ohne pause...

erstens war besonders sie ersten 25. wochen die groooosse angst. sie wurde etwas schwächer ist aber oft wieder ganz stark.

... ich hab sehr viele komplikationen in dieser schwangerschaft und einige hängen auch damit zusammen das ich sooo schnell nach der ausschabung im dezember wieder schwanger wurde...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.