Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 6. SSW am 28.11.2022, 1:52 Uhr

Rücken geknackst

Hallo Mädels,

Ich befinde mich geradebiegst der 6. Ssw und habe vor 3 Tagen erfahren dass ich schwanger bin nun zu meiner Frage.. mir ist vorhin was total blödes passiert. Ich habe leider die blöde Angewohnheit meinen Rücken zu knacken, meist den unteren Rücken. Jetzt ist das so dass ich es vorhin unbedacht wieder getan habe und ich so ein leichten Schmerz verspüre im unteren Rücken.

Ich weiß nicht ob ich mir nicht einfach zu viele Gedanken mache und es eigentlich noch relativ früh ist aber habe ich evtl meinem Baby oder eher der Schwangerschaft geschadet? Das beunruhigt mich gerade total.. ich werde es aufjedenfall vermeiden es wieder zu tun..

Habe ich evtl meinem Baby geschadet..?
Danke im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Rücken geknackst

Antwort von Pebbie am 28.11.2022, 2:37 Uhr

Erst einmal gratuliere ich herzlich zur Schwangerschaft.

Der Embryo ist erst ein paar mm groß, geschützt durch Deine Gebärmutter.
Wie soll da etwas geschädigt werden ?

Die Schwangerschaft dauert noch ein paar Monate, genieße die Schwangerschaft statt Dir unnötig Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken geknackst

Antwort von Omi2020 am 28.11.2022, 9:04 Uhr

Danke dass du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast

Ja du hast da total recht, habe mir ebenfalls gedacht dass es evtl was damit zu tun hat das ich mein letztes Baby in der 19. Ssw aufgrund induziertem Abort verloren habe.

Möchte aber nicht ständig mit der Angst kämpfen müssen und versuche mich zu entspannen und alles auf mich zukommen zu lassen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken geknackst

Antwort von Kitty84! am 28.11.2022, 17:30 Uhr

Halli hallo,

ich knackse mich fast täglich im unterem Rücken, mein Mann mich auch regelmäßig durch "Lupfen" mittig!

Meinem Baby geht es jetzt in der 25. SSW sehr gut :)!

Da musst du dir nun nicht dein Köpfchen zerbrechen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken geknackst

Antwort von Anita123456 am 01.12.2022, 23:04 Uhr

Hallo,
Ich denke es ist nichts schlimmes..
Ich habe auch Rücken- und Gelenkschmerzen. Ich benutze die ... auf natürlicher Basis und bin sehr zufrieden, sie hilft mir sehr und daher empfehle ich sie jedem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken geknackst

Antwort von Anita123456 am 11.12.2022, 0:18 Uhr

Ich benutze dieAcuraflex vreme auf natürlicher Basis und bin sehr zufrieden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen oben links

Ich hab seit einigen Tagen Probleme im rücken. Das war dann so ab und zu wie n kribbeln/taubheitsgefühl. Und jetzt ziehts da auch öfter mal. Ist halt aber auch nicht immer. Denkt ihr das ist was schlimmes? Oder das iwie nur das Kind aufn Nerv drückt? Oder eingeklemmter nerv? ...

von AriesChica, 20. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Rückenschmerzen ..

Huhu, ich hab ein Problem .. ich bin jetzt in der 15 SSW, ich hab seit einigen Tagen, wenn ich den Haushalt gemacht habe, und noch einkaufen war usw. extreme Probleme mit Rückenschmerzen, ich hab es manchmal so schlimm das ich nicht mal richtig laufen kann. Ich nehme ...

von Stella3105, 15. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen 4. ssw

Hallo zusammen :) ich habe gestern positiv getestet, bin ganz frisch in der 4. Ssw und habe seit heute Nacht starke Rückenschmerzen im unteren Rücken. Es zieht und ich kann kaum sitzen. Im stehen wird es etwas erträglicher. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es bei ...

von Elli1994, 4. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

40SSW, nachts ziehen im Rücken, erste Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und habe seit drei Tagen nachts wenn ich aufwache ein Ziehen im rücken als würde die Tage kommen, morgens ist es weg. Könnte es sein, dass die Geburt bald los geht oder eher nicht? Der Schleimpropf ist bisher nicht abgegangen ...

von FenjaFr 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen! :(

Heii zusammen, ich bin heute in die 27. Schwangerschaftswoche gekommen und habe heute auf einmal starke Rückenschmerzen bekommen. &‘ wie man mich kennt, mache ich mich schon wieder verrückt Ich dachte, dass es vom vielen bewegen ...

von KleineMaus1901, 27. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen

Hallo ihr :) Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 23 SSW und habe seit ca einer Woche immer wieder Rückenschmerzen/ziehen im unteren Rückenbereich. Die treten aber meistens nur bei Bewegung auf. Seit gestern habe ich immer wieder ein mittelmäßiges Ziehen im linken ...

von Gi.My, 23. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen / Stützgürtel

Hallo Ich bin in der 14. Woche und habe extrem Schmerzen im unteren Rücken. Ich war schon bei der Physiotherapie zum Tapen und die Frau meinte, dass ich mir einen Stützgürtel besorgen soll. Jetzt meine ...

von Elli1209 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Starke rückenschmerzen

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut, Bin aktuell in der 21 ssw Ich hab seid gestern so starke Rückenschmerzen mal Mittig im rücken mal unten mal oben und strahlen auch mal in den bauch nach vorn beim sitzen stehen und liegen ich war schon 2 mal beim Arzt da ich ...

von Ikram.O 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes ziehen im unteren rücken

Hallo zusammen Ich bin akutell 5+2 und habe schon seit dem ich das positive Ergebnis in der Hand gehalten habe, leichtes ziehen im Rücken. Manchmal zusammen mit ziehen im Unterleib manchmal auch alleine. Oft am Abend manchmal auch schon Nachmittags. Nun habe ich irgendwo ...

von JOJO94, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Rückenschmerzen seit Sonntag

Ich habe seit Sonntag irgendwie ein andauerndes Ziehen im unteren Rücken (eher rechtsseitig), unabhängig davon ob ich mich bewege. Es strahlt auch in die Beine bzw. Füsse aus. Je nach Bewegung zwickt es manchmal auch am Bauch vorne (links sowie rechts), auch wenn der Kleine sich ...

von Sissina, 35. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.