Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idk123, 6. SSW am 27.11.2022, 20:10 Uhr

Alles ok?

Ich bin in der 6. Ssw, habe erst am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA und mache mir grade etwas Sorgen. Gestern hatte ich den ganzen Tag lang intensive Unterleibsschmerzen, genauso als hätte ich meine Tage. Blutungen hatte ich allerdings keine. Heute geht es mir total gut, keine Schmerzen, keine Übelkeit, auch meine Brüste spannen nicht oder tun weh, was bis gestern schon der Fall war.
Ich hatte bereit eine FG, die Symptome damals waren allerdings komplett anders. Mache mir aber nun Gedanken, ob irgendwas nicht stimmt… was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Alles ok?

Antwort von annaxm, 26. SSW am 27.11.2022, 20:51 Uhr

Ich hatte am Anfang auch oft mensartige Schmerzen und durch den vermehrten Ausfluss ständig das Gefühl, dass die Schmerzen einhergehen mit beginnenden Blutungen. War aber nie der Fall. :)
Auch dass die Symptome einen Tag da sind und den anderen Tag wieder weniger sind, ist bei mir bis heute noch so.
Mal spannen die Brüste und dann wieder gar nicht.
Nicht jeder Tag ist wie der vorherige. Solang du keine Blutungen bekommst, musst du dir deshalb sicher keine Sorgen machen.
Sei dir aber bewusst, dass du eventuell, falls am Donnerstag US gemacht wird, noch nichts siehst. Nicht, dass dich das verunsichert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok?

Antwort von Idk123, 6. SSW am 27.11.2022, 20:57 Uhr

Danke dir, das beruhigt etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok?

Antwort von Marlis1987 am 27.11.2022, 21:06 Uhr

Hey, das habe ich mich am Anfang auch gefragt. Jetzt kann ich dich beruhigen und sagen, dass es ganz normal ist. Es wird dir einen Tag gut gehen und einen Tag schlecht gehen, das wechselt sich immer ab.

Bitte bleibe in guter Hoffnung, wie man so schön sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok?

Antwort von Nan89, 34. SSW am 27.11.2022, 21:16 Uhr

Guten Abend,

Ohne Blutungen würde ich mir erst Mal keine Sorgen machen. Es ist tatsächlich so das täglich variieren kann wie der Körper sich in der SSW verhält.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok?

Antwort von Germanhijabi, 14. SSW am 27.11.2022, 21:33 Uhr

Hey,

Ich hatte bei allen Schwangerschaften immer Mensschmerzen am Anfang.
Habe bereits 3 Kinder und bin mit Nr 4 schwanger.

Hatte bei allen 3 Kindern immer erst ab der 7./8.Woche Übelkeit (dafür bei einer sogar Hyperemesis und bis in den 8.Monat), nur dieses Mal bereits ab der 6.Woche.

Kann also schneller kommen als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.