Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 20.10.2022, 13:20 Uhr

Rosa Ausfluss

Ich hatte mit dieser Art von Pille auch oft so zwischenblutungen. Hab damals dann eine andere bekommen, weil das gar nicht mehr aufhören wollte.
Würde das auf jeden Fall beim. Gyn abklären lassen, wenn es nicht besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräunlichen ausfluss

Hallo ich bin in der 12 SSW ich hatte am 14.10 ein Termin beim Frauenarzt, dort wurde ein 2 cm hämatom v. d Gebärmutterhals festgestellt, was in der selbenzeit noch angefangen hat abzubluten, den bauch Bewohner ging es super und herz war auch am schlagen. Die blutung ging bis ...

von Nina2889, 12. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger bräunlicher Ausfluss 24 SSW zwillinge ACHTUNG BILD

Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder diese Art von Ausfluss, er ist schleimig und manchmal ist etwas rötliches/bräunliches dabei manchmal nicht. Mein GBH hatte sich auf 3cm verkürzt mit einem kleinen Trichter von 12mm. Hatte jemand auch so etwas? Bzw. Kann dieser ...

von Lilari, 23. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion. Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher ...

von Nina985, 7. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

UL Ziehen und starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben Ich bin seit heute frisch in der 6. SSW und habe schon seit kurz nach Eisprung extrem viel Ausfluss. Seit 1 Woche ist es richtig viel und manchmal merke ich, wie schwallartig etwas Flüssigkeit "rausläuft". Entschuldigt die Details... Es ist nicht viel und ...

von Nina985, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Fruchtwasser ? Ph Wert liegt bei 4

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mich zu sehr verrückt mache… So den Grünen Ausfluss habe ich nicht mehr, der ist jetzt nun gelb und cremig nach der milchsäurekur. Vor zwei Wochen war der ph Wert beim FA bei 4,0. gestern lag der auch bei 4 (selbsttest zu Hause) ...

von Sarah9400, 18. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Grünlicher ausfluss nach Milchsäure behandlung?

Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen ...

von Sarah9400, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelb grüner Ausfluss

Hey ihr lieben, bin zuverlässiger weise in die Website gelandet und habe eure Rezensionen gelesen die haben mir echt gut getan besser gesagt auch geholfen, alles was ich erfahren möchte rund um die Schwangerschaft und um das Baby steht schon alles hier drin, uns war ich habe ...

von Ulusoy, 16. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe rosa Ausfluss 9+2SSW

Hallo ihr Lieben, kann mich bitte jemand beruhigen? Ich bin in der 10.SSW und hatte eben nach dem Toilettengang rosa Ausfluss beim abwischen. Im Slip ist nichts,es war wirklich nur beim abwischen. Habe dann eine halbe Stunde abgewartet und bin nochmal zur Toilette und da ...

von LeYa2023, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Ausfluss in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ein Anliegen. Ich habe jetzt vermehrt einen gelblichen Ausfluss. Also es ist nicht mal ein oder zwei mal am Tag sondern der fliest gefühlt jede Stunde. Vor 4 Wochen wurde bei mir ein Pilz entdeckt, da habe ich kadefungin bekommen und seit dem ...

von Sarah9400, 17. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Guten Tag, ich erläutere mal kurz die Situation in der ich bin: Ich bin in der 13+3 SSW, hatte vor 2 Wochen eine periodenstarke Blutung die nicht länger als 4Stunden anhielt. Seit letzter Woche Dienstag habe ich braunen Ausfluss (weshalb ich auch schon beim Arzt war ,gleich ...

von vaeiio, 13. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.