Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69 am 26.06.2011, 12:54 Uhr

Regelschmerzen

Hallo,
ich mal wieder :) ich habe ja nun schon 2 Kinder 10 und 4 Jahre, aber dennoch sehr viel vergessen. Kann mir jemand von euch sagen wie lange eigentlich diese "Regelschmerzen" trotz Schwangerschaft anhalten? bei mir sind es jetzt schon etwa 5 Tage. Ich habe vorgestern positiv getestet und den tag davor auch. ich muss erst morgen zum Arzt.

LG Virgillia

 
4 Antworten:

Re: Regelschmerzen

Antwort von Queen1907 am 26.06.2011, 13:12 Uhr

Das ist normal, ich hatte das von der 5-11ssw und jetzt habe ich es wieder seid der 18 ssw. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen, wächst jetzt alles.

Aber herzlichen Glückwunsch zur SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Bogil, 5. SSW am 26.06.2011, 19:55 Uhr

Ich hatte das in der erten Schwangerschaft auch von 4-12 SSW ca. Jetzt auch wieder. Obwohl ich ja weiß, dass es normal ist, mach ich mir immer ein bisschen Sorgen ob Blut kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Xantja, 15. SSW am 26.06.2011, 22:02 Uhr

Bei mir halten diese Schmerzen nach wie vor an, jetzt nicht so stark, aber fast immer ein bisschen, denke, das kommt von der Superdurchblutung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Healy1985, 6. SSW am 27.06.2011, 16:23 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich bin jetzt in der 6 woche Schwanger und leide wie ein Köter. bin heute nacht mit so heftigen schmerzen wach geworden, das ich nicht mal Pippi machen konnte. Erst nach dem ich mir ein Körner kissen lauwarm auf den Leib gelegt habe, lief es.

Ich hoffe es hört bald auf. Das schlaucht nämlich gewaltig

liebe grüße Healy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.