Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patsy82 am 16.05.2007, 14:48 Uhr

Re:

Hallo!

Ich bin zwar nicht schwanger, habe aber auch so ein ähnliches Problem! Wir sind vor kurzem weggezogen und meine Mum war nicht so begeistert! Es war so, dass jeden zweiten Tag das Gespräch damit begonnen wurde, wenn sie denn endlich mal Oma wird! Ich habe gesagt, dass es unsere Sache ist und sie uns die Entscheidung bitte uns überlassen soll! Sie versteht es aber nicht, deshalb haben wir damals als wir die Pille abgesetzt haben nix gesagt! Naja, sonst würden sie noch mehr nerven!

Ihr solltet euch vielleicht mal mit euren Eltern oder vielleicht nur mit den Müttern zusammensetzten und reden! Sag deiner Schwiegermutter, warum du lieber deine Mutter dabei hättest, vielleicht versteht sie es dann! Ihr solltet auch das ansprechen, dass es etwas nervig ist, wenn sie jeden zweiten Tag anrufen und dass ihr euch meldet, wenn es etwas neues gibt! Ich mein in 2 Tagen verändert sich doch nicht soviel an dem Wohlbefinden! Ihr solltet auch sagen, dass ihr nach der Geburt erstmal etwas Zeit für euch und das Kind braucht, nicht dass sie dann jeden Tag auf der Matte stehen! Sprecht sie einfach an, das ihr nicht so unter Druck gesetzt werden wollt, auch mit dem Abwägen wer das Kind nun öfter hatte finde ich nicht so gut! Es ist ja eigentlich immernoch euer Kind und ihr müsst entscheiden wann wer auf das Kind aufpasst! Lasst euch nicht so unter Druck setzen und genießt die Ss!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Sorry ist etwas lang geworden

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.