Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ane1204, 22. SSW am 03.09.2005, 21:09 Uhr

Re:

hallo,

ich war eigentlich nur zum arzt wegen meiner normalen überfälligen regel gegangen, habe aber überhaupt nicht damit gerechnet schwanger zu sein, da ich immer weit drüber war mit meiner regel, und wir ein par monate vorher gesagt hatten, daß wir den kinderwunsch erstmal vertagen wollten :o)) als die ärtzin dann ultraschall bei mir machte habe ich sofort die fruchthülle gesehen und war total schockiert. (die ärztin sagte, daß das eine normale reaktion sei, da wir vorher gesagt hatten, daß wir uns vorher lange ein kind gewünscht hatten und es jetzt dann doch so schnell ging)
als ich aus der prais raus war rief ich sofort meinen mann an und fuhr dann zu seiner baustelle, bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte kam er zum auto, beugte sich rein, grinste mich an und sagtre:"du bist schwanger!!
" am nächsten tag sind wir dann zu seiner mutter und zu meinen eltern gefahren, sie haben jeweils einen body bekommen, den wir mit bügelfolie mit dem tet "unterwegs mit oma doris" und "unterwegs mit oma annemie und opa norbert" bedruckt hatten, somit brauchten wir niochts zu sagen und alle haben eine bleibende erinnerung! bei interesse: ein foto von den bodies findet ihr unter www.aneundotti.de (bei den ultraschallbildern)

ich finde es immer super wenn man da was ganz persönliches raus macht, wie das mit der mail!!!!, der collage, dem bier, etc

wünsche euch allen alles gute für eure schwangerschaften!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.