Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphine, ca 5.. SSW am 02.09.2005, 20:55 Uhr

Badminton in der SS?

Hallo

ich hab da mal ne Frage: seit ca 2 Monaten spiele ich einmal in der Woche eine Stunde Badminton. Nun bin ich schwanger, ca 5. SSW. Da ich davor zwei FGs hatte, bin ich nun ziemlich unsicher. Mein FA sagte, es sollte kein Problem sein, ich könne weiterspielen. Was meint ihr?

Danke

Ps: mein gesunder Menschenverstand sagt mir eigentlich auch, dass es kein Problem ist, trotzdem mache ich mir darüber Gedanken.

Lg Sera

 
2 Antworten:

Re: Badminton in der SS?

Antwort von sasa 11, nix mehr seit 19.07. SSW am 02.09.2005, 21:56 Uhr

Ich habe in meinen beiden SS bis zum 8. Monat sogar an Meisterschaftsspielen teilgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badminton in der SS?

Antwort von speedy, ET +7. SSW am 03.09.2005, 19:54 Uhr

Hi,
spiele selbst aktiv Badminton, lange Zeit auch Leistungssport. Richtig trainiert habe ich bis Ende des 7. Monats, danach nur noch so zum Spass und um Beschäftigung zu haben bis Anfang des 9. Monats - dann waren Sommerferien und die Halle zu.

Also, mach ruhig weiter. Nur bitte Pause machen, wenn der Puls zu hoch geht oder du Seitenstechen bekommst. Aber das merkt man schon sehr deutlich, wenn man lieber aufhören sollte.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.