Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath03, 18. SSW am 03.09.2005, 20:38 Uhr

Er hats zum Geburtstag bekommen.

Ich habe ein Tag vor seinen Burzeltag nen Test gemacht, der dann positiv war, der 14 Tage vorher hat nix angezeigt, obwohl ich da auch schon SS war.
Na jedenfalls mußte ich ja sofort zu meiner HÄ, da ich ja Diabetes habe und sofort auf Spritzen umgestellt werden mußte. Damit sie sich ganz sicher sein konnte, hat sie denn mal nen US gemacht und konnte die Fruchthöhle erkennen, das es nicht deutlicher war, lag am Gerät.
Davon habe ich ne Collage gemacht wo ich auch das Bild vom pos. SS-Test mit eingebracht habe und eine Baby mit rein und in ner Sprechblase stand dann Hallo Papa!
Dann hab ich noch ein Päckchen fertig gemacht, wo kleien Adidas-Schühchen drine waren, die ich Nico zu klein gekauft hatte (mit dem Spruch: hoffentlich brauchen wir sie diesmal)
Noch nen Klapper und nen Strampler rein und die Collage obenauf gelegt.

Er kam aus der Nachtschicht, ich mußte auch extra meine Große wecken, die seine Reaktion sehen wollte, er packte dann aus, sah die Collage und meinte oh schön von Nico! Dann sah er das US-Bild und meinte ob ich das extra ausgegraben habe? Ich hob die Schultern, dann sah er den Test und meinte häääääääää bist du etwa schwanger???????
Da brüllte Jenifer dann schon, was er für ein Spätzünder ist *gg* er nahm mich dann gleich in den Arm und hat sich riesig gefreut.
LG Kath und sorry für den Roman!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.