Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca22 am 18.10.2007, 14:55 Uhr

Re:Hallo ihr tut grad so wie wenn es

Operation ist. Also ich habe zucker und leb auch noch. Bei mir wurde zucker in der ss festgestellt. Ist leider auch geblieben. Weiß echt nicht wo da euer Problem liegt sich piecksen zu lassen. Das merkt man noch nicht mal. Ich mach das bis zu 10 mal am tag. Sorry aber das geht mir jetzt echt nicht runter. Und selbst wenn es weh tun würde ist es besser ihn zu machen. Ich bekam meinen sohn in der 34 ssw und er wog 3240 bei 48 cm. Er hatte gott sei dank keine probleme aber es hätte auch anders ausgehen können. Geh zum arzt und lass es testen . Normal läuft der test so ab das du frühs nüchtern kommen musst dann bekommst du ne zuckerlösung zu trinken( die vielleicht nicht grad angenehm schmeckt ist halt zucker aber es geht) und dann wird jede halbe stunde dein wert gemessen. Also 4 mal ein piecks den du wirklich nicht merkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.