Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 23. SSW am 19.10.2007, 8:15 Uhr

Contenance, meine Damen...GENAU

Also SilkeJulia, du sprichst mir hier aus der Seele!

Bianca, was soll denn das?? Es tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung durchmachen musstest, aber M.K. kann ja nix dafür und sie hat hier nur ihre Meinung geäußert - die bisher auch so ein bisschen meine Meinung war. Hab nämlich auch einen Termin zur Zuckeruntersuchung (ohne Grund-nur zu Sicherheit) und dachte: muss denn das sein??? Und wollte den Termin schon sausen lassen...

Jetzt nach diesen ganzen Postings und der tollen Aufklärung lasse ich es auf jeden Fall machen.

Ich glaube, es ist doch Sinn und Zweck dieses Forums, hier auch seine Gedanken zu äußern - und dann nicht so schräg von der Seite deswegen angemacht zu werden! Wie gesagt, ich finde auch nicht, dass M.K. hier falsche Ratschläge gegeben hat, sondern dass sie (aus Unkenntnis-so wie ich) eine Untersuchung in Frage gestellt hat. Die Schlüsse aus diesen Postings muss doch sowieso jeder für sich ziehen!

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.