Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, seit am 07.12.2004, 17:56 Uhr

Re:Der Hammer !!!

Hallo Kyana,

also ich finde dies echt unverschämt von den Ärzten, sie verunsichern dich ja auch wenn der eine FA dies sagt und der nächste wieder etwas anders.

Hmmm, wie soll Frau denn merken, dass die Plazenta zu verkallkt ist??? Sorry aber die haben Luft im Hirn! Gehe doch zu einem anderen FA od. in ein anders KKH, hohl die eine weiter Meinung ein, falls es sein muss noch eine weitere. Dass sie so fahrlässig handeln, finde ich echt eine Unverschämtheit. Vorallem das dein ET nun nicht mehr stimmen soll, da sagt dann wohl jeder weitere FA noch was anders, das kann's ja wohl nicht sein. Warst du nochmals bei deinem FA, was meinte dieser? Er hat dich doch nicht ohne Grund überwiesen! Hake nach, lass nicht locker, es geht um dich und dein Baby!!! Ich spreche leider aus trauriger Erfahrung... Ohne dich zu verunsichern oder dir Angst machen zu wollen.

Wünsche dir alles Gute und das du bald Klarheit hast, wie es nun weitergeht!!!

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.