Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 24. SSW am 25.08.2008, 12:59 Uhr

Re:@ purzeli BV sowie Eisenpräparate

das BV ist für den AG nicht teurer als ne AU. Er bekomt das Geld über die Versicherung wieder. JEder AG ist dagegen versichert. Im Genenteil für en AG ist das BV sogar besser, da er dann nen Ersazt einstellen kann.

Die KräuterblutDragees vertrage ich besser udn meine Müdigkeit udn abgeschlagenheit war innerhalb von 3 Tagen weg. In 2 Wochen wird der Hb nochmal untersucht und dann sehen wir ob es was bringt.
Aber vom Gefühl her bringt mir das Kräuterblut ne Menge. Bei allen Formen von flüssigen Medikamenten oder Säften, die ungewöhnlich schmecken setzt bei mir Erbrechen ein.
Im Kräuterblut ist Fe-II drin und bei den Kapseln ist es Fe III. Dadurch verursacht das Eisen in den Dragees und im Saft keine Verstopfungen...udn sind daher besser verträglich

Ansonst gibt es noch Lösferron (als BT) dort ist der Anteil an Fe-II höher udn die sind besser verträglich als die normalen Eisenkapseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.