Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 15. SSW am 05.02.2009, 12:32 Uhr

Probleme beim wasser lassen :-)

ich hab seid einer woche immer das problem ein brennen zu haben . ich muss oft aufs klo aber es kommt immer sehr wehnig.
deshalb war ich auch schon beim FA blasenenzüdung hab ich nicht obwohl ich mir fast sicher war.er meint das kann von der kälte kommen.
hat das jemand von euch auch?es ist echt unangenehm und nervt.
LG

 
6 Antworten:

Re: Probleme beim wasser lassen :-)

Antwort von mai2978, 12. SSW am 05.02.2009, 12:36 Uhr

Hast Du vielleicht in der letzten Zeit Stress gehabt! Ich bekomme immer so eine pyschosomatische Blasenreaktion, die sich auch nach einer Blasenentzündung anfühlt!

Wenn der FA den Urin auf Bakterien untersucht hat und keine da sind, dann hattes Du Glück!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim wasser lassen :-)

Antwort von Pixelmama, 9. SSW am 05.02.2009, 12:40 Uhr

hallo,
das klingt sehr nach einer Blasenreizung. Viel viel trinken, auch wenns am Anfang unangenehm ist, ständig rennen zu müssen, aber du kannst auf die Weise erreichen, dass die Erreger oder Keime oder so rausgespült werden.
Cranberries sollen richtig gut helfen, da sie verhindern, dass es in der Blase oder den Harnwegen zu einer Infektion kommt.
Ansonsten - hat bei mir geholfen - warme Unterhemden (Nieren warmhalten !!!) und dicke Socken, füße müssen auch warm bleiben.

So kriegst du's vielleicht auch ohne Medis noch weg. Nur - von selbst geht ne drohende Blasenentzündung nicht weg.

Ich hab schon dreimal ne Nierenentzündung gehabt, die jedesmal so angefangen hat, und mit Blut im Urin und Antibiotika geendet hat.

Ich hoffe, dass es bei dir nix ernstes ist - Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mai2978

Antwort von Pixelmama am 05.02.2009, 12:41 Uhr

wenns noch am Anfang steht, ist es vielleicht nur ne Reizung, dann kann es vielleicht sein, dass die Bakterienmenge noch nicht so groß ist... (dann ist es ja auch noch keine "Krankheit"...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pixelmama

Antwort von Schmetterling020, 15. SSW am 05.02.2009, 12:54 Uhr

also bei mir hat es letztenn freitag angefangen bin dann am montag zum FA und da ar nichts er hat auch nen abstrich genommen und alles ob es was anders sein könnte aber er findet nichts.ich bin auch immer sehr warm angezogen immer unterhemd und 2 paar socken ich merke nur auch wie jetzt gerade wenn ich mich zudecke zund es richtig warm wird verschwindes das brennen sofort.
ja ich versuc im moment gerade so viel wie möglich zu trinken hoffe das wird wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pixelmama

Antwort von Pixelmama, 9. SSW am 05.02.2009, 13:00 Uhr

Na das ist ja schon ein gutes Zeichen, wenn er wirklich nichts gefunden hat, dann bist du fürs Erste noch gesund - und diese Reizung ist ein Warnsignal deines Körpers, dass du nicht überhören solltest. Du merkst, was dir gut tut, also beherzige das.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald vergeht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim wasser lassen :-)

Antwort von Lara2003, 18. SSW am 05.02.2009, 13:06 Uhr

Hallo,

ich habe die Probleme beim Wasserlassen auch.
Allerdings habe ich kein Brennen.
Ich habe immer so ein Druck, dass ich auf Toilette muss, aber es dann schwer rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.