Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamayvon, 18. SSW am 13.10.2006, 23:36 Uhr

pilz

hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.... ist etwas peinlich ....
ich habe ein jucken im scheidenbereich und was komisch ist im afterbereich.... hat von euch so etwas auch während der schwangerschaft gehabt ?!? es ist urplötzlich gekommen und jetzt ist wieder wochenende wie immer wenn mir sowas passiert....
was kann ich den da während der schwangerschaft nehmen ?!?

 
7 Antworten:

Re: pilz

Antwort von majoma, 10. SSW am 14.10.2006, 0:05 Uhr

Hallo,
das hatte ich leider in den letzten beiden Schwangerschaften auch-es war tatsächlich ein Pilz.Da hilft nur zu FA,der verschreibt dann vaginalzäpfchen und eine salbe die man auch während der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann.Nach ca 5-6 Tagen war es dann komplett verschwunden.Pilze sind in der Schwangerschaft wohl gar nichts ungewöhnliches.
Ich hoffe es geht schnell vorbei.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz

Antwort von Sonne1976, 32. SSW am 14.10.2006, 0:56 Uhr

Hallo,

wie schon majoma geschrieben hat, hilft nur eine Pilzcreme. D. h., Du musst zum Frauenarzt. Mir hat neben dieser Creme auch die Bepanthen Wundsalbe geholfen.. Aber lass Dich erstmal abchecken ...

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz

Antwort von katha1986, 33. SSW am 14.10.2006, 8:39 Uhr

Hi,

Geh zum FA und lass nen Test machen. Sollte es tatsächlich ein Pilz sein bekommste Vaginal Zäpfchen und ne Creme dafür.

Hat meine FÄ bei mir am Mittwoch auch festgestellt und ich muss das zeug jetzt nehmen.

Infektionen können in der SS sehr oft auftreten *leider* ich habe schon die 4 *schmoll*.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz

Antwort von mamayvon, 18. SSW am 14.10.2006, 10:04 Uhr

vielen dank für eure antworten,
dann führt wohl kein weg vorbei. werd gleich mal nach dem wochenende bei ihr vorbeischauen....

schönes wochenende.

lg yvon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz

Antwort von emanski, seit heut 31. SSW am 14.10.2006, 12:48 Uhr

sowas kommt in der Schwangerschaft anscheinend häufiger vor. Bin auch immer mal wieder betroffen.
Hatte letztens Vagihex (musst du selber zahlen..) hat vorrübergehend auch ganz gut geholfen..
Hab aber schon wieder krümeligen Ausfluss - deutet auf nen Pilz hin

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz

Antwort von Chanel19, 17. SSW am 14.10.2006, 13:05 Uhr

Hi mamayvon!

also meine FA macht jedes mal eine Vaginaluntersuchung.
Kann aber auch daran liegen das ich eine Risiko SS habe!

Habe mir aber auch gar nicht gedacht das es Ärzte gibt die während der SS selten eine Vagianluntersuchung machen...

lg
chanel19 + krümmel inside :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz

Antwort von peanuts75, 24. SSW am 14.10.2006, 13:15 Uhr

Ich habe auch schon die zweite mittlerweile....innerhalb von 5 Wochen *grummel* Letztes Mal bekam ich drei Zäpfchen und eine Creme...
Gestern hab ich dann eine Spülung bekommen. Soll jetzt 3x spülen und für den Fall, das es danach nicht weg ist, hat sie mir noch 3 Zäpfchen mitgegeben.

Die Spülung mußte ich in der Apo holen und die Rezeptgebühr bezahlen.....die Zäpfchen habe ich von ihr mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Irgendwas ist ja immer erst finden sie meine Venen nicht (sehe aus wie ein Junkie so zerstochen bis in die Hände. 6 mal versucht und nix gefunden) Aber alles paletti Schöne Kreisrunde Fruchthülle. Bin jetzt 5te Woche plus 1 Tag. Kann abe uach etwas zurück sein. Leider ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.