Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, no. SSW am 31.03.2009, 20:39 Uhr

Pillenfrage

Huhu,ich habe nun 7 Monate nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen,so wie beschrieben am 1.Tag der Menstruation. Das war am 22.02 als nach 11 Pillen immer noch die Blutung vorhanden war habe ich sie abgesetzt und hatte dann noch bis zum 11.03 blutung! Nun warte ich auf die nächste Periode aber bis jetzt ist nichts gekommen! Habe aber mit Kondom verhütet! Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder ist mein Hormonhaushalt komplett durchgeknallt?
LG Silke

 
2 Antworten:

Re: Pillenfrage

Antwort von Tiegerente78, 33. SSW am 31.03.2009, 20:45 Uhr

Halli hallo,
ich hätte die Pille einfach weiter genommen damit dein Hormonhaushalt wieder in Ordnung kommen kann.Ich denk jetzt ist er wahrscheinlich total durcheinander.Muß sich ja auch erst alles wieder einspielen.Also beim nächsten mal einfach Pille weiter nehmen wenn die Mens etwas länger dauert.
Viel Erfolg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillenfrage

Antwort von stupsischwupsi am 31.03.2009, 20:48 Uhr

Ja wolllt ich auch aber der Frauenarzt meinte ich soll sie absetzen und beim nächsten mal wieder anfangen, hoffe nur das ich nicht wieder schwanger bin obwohl es eigendlich keinen Grund zu befürchten gibt es sei dem es war was undicht was ich aber nicht glaube..
Trotzdem Danke und noch ne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.