Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 37. SSW am 31.03.2009, 18:20 Uhr

hat jemand die schnullerbox von DM???

hallo,war so schlau,die verpackung wegzuwerfen.....ich meine die schnullerbox,mit der man den schnuller auch in der mikro steriliesieren kann, ich weiß noch,dass da 2 Eßl. Wasser rein mussten, aber dann hört es leider schon auf :-( wie lange bei wieviel watt muss dass denn in der mikro bleiben?

 
3 Antworten:

Re: hat jemand die schnullerbox von DM???

Antwort von lennya am 31.03.2009, 21:13 Uhr

Warte nen Moment....wenn der Kleine endlich eingeschlafen ist schaue ich gerne mal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die schnullerbox von DM???

Antwort von lennya am 31.03.2009, 21:47 Uhr

Soooooo...nun kann ich Dir schreiben
Habe mir das Teil nämlich gut aufbewahrt da ich solche Angabe auch schnell vergesse
In die untere Schale der Box 2TLWasser geben und den Schnuller in die dafür vorgesehene Ablage legen.Schnullerbox schließen und die Mikrowelle auf die höchste Stufe(jedoch max.800Watt)auf 60Sekunden einstellen.Dann 2 Min.warten um die Box abkühlen zu lassen.Anschl. Restflüssigkeit ausgießen.
Reinigen :mit feuchtem Tuch,bei gröbern Verschmutzungen unter heißem Wasser abspülen


Hoffe,ich konnte Dir damit helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die schnullerbox von DM???

Antwort von Kängu, 37. SSW am 01.04.2009, 10:06 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK!
und ob du mir helfen konntest, hast ja alles geschrieben,was auf der verpackung stand......habs mir gleich abgeschrieben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.