Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 18.03.2017, 22:15 Uhr

Ph Wert

Hallo Spätzle,

als ich am Donnerstag bei meiner FÄ war meinte sie auch, dass ich einen sehr sauren PH Wert hätte, was für eine Infektion sprechen würde. Gefunden hat sie dann aber nicht so richtig was. Zur Vorbeugung soll ich Milchsäurekapseln nehmen. Die gibt es in der Apotheke zu kaufen ohne Rezept. Da ich auch so immer mal Probleme mit Pilzen, etc habe sollen die Kapseln das Ganze etwas stabilisieren. Ich würde mich nicht zu sehr in eine Panik steigern, allerdings auch zum Arzt gehen. Eine Infektion kann immer auch ohne Symptome verlaufen, sprich ohne Jucken, Ausfluss o.ä. aber daher eben unbehandelt bleiben und damit auch gefährlich fürs Kind werden wenn sie 'aufsteigt'. Wie gesagt, mein PH Wert war auch nich gut, sie hat aber so nichts gefunden und daher nehm ich jetzt mal die Kapseln. Mal sehen. Finds gut, dass du so gut auf dich achtest, aber mach dich nicht verrückt. Geh zum Arzt nächste Woche, der wird dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.