Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 18.06.2014, 21:24 Uhr

Ph Wert höher bei Pilz?

Meine FÄ hat gesagt, dass der pH-Wert nur bei bakteriellen Vaginosen ansteigt. Bei Pilzen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe . . . andauernde Pilzinfektion

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln, seit letzten Sonntag schlage ich mich nun mit einem Vaginalpilz rum und er will nicht weggehen Kanefug habe ich regelmäßig vier Tage verwendet. Danach hat mein Frauenarzt mir Nystatin von Lederle ...

von lael, 18. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion Inimur myko Vaginalcreme

Hallo an alle werdenden Muttis, habe seit ca.3 Wochen mit einem Pilz zu kämpfen,Biofanal blieb wirkungslos. Jetzt hat mir meine Ärztin die oben genannte Creme verschrieben,bloß der Beipackzettel verwirrt mich ein wenig-es gibt da z.B.keine ausreichenden Erfahrungen in der ...

von stuffifel 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

geschwächtes Immunsystem, Pilzinfektion

Hallo ich bin jetzt in der 5.SSW. Hatte vor Ca. 2 Wochen einen Vaginalpilz. Dieser wurde mit Kadefungin Kombi 6 behandelt. Danach hatte ich Halsschmerzen bekommen. Ich dachte an eine Sommergrippe;-) jedoch habe ich jetzt vor 2 Tagen einen Pilz auf meiner Zunge festgestellt. Ich ...

von träumchen2013, 5. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion :-( kann ich Kadefungin Kombi nehmen?

Halle zusammen, helft mir mal grad. Hab letzte Woche bei meiner Frauenärztin ein Rezept über Kadefungin Kombi gekriegt, war nicht beim Doc drin, hatte an der Anmeldung nur die Beschwerden geschildert. Weiß das es ne Pilzinfektion ist, hatte das schon öfters, allerdings noch ...

von NadjaW, 31. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

Hallo! Habe seit ca 2 Wochen eine pilzinfektion! Habe bis diesen Mittwoch nun kadefungin 6 genommen! Leider scheinen diese nicht geholfen zu haben! Es juckt und brennt nach wie vor! Es juckt nicht durchgehend, nur ab und zu! Ich weiß jetzt nicht ob deswegen ins kh fahren ...

von NadinePatrick, 13. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Juckreiz... Pilz?

Hallo, Ich hatte seit längerem mal wieder GV mit meinem Freund und nun weiß ich nicht recht ob es nur Einbildung ist oder ob ich tatsächlich ab und zu einen Juckreiz IN der Scheide verspüre... Aber eben nur innen... Kann das ein Pilz sein? Soll ich lieber morgen sofort zur FÄ? ...

von Anne92, 28. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilz an der Brustwarze und oder Milchgängen....

Hallo, Mein Zwerg wird morgen 4 wo alt...hab schon eine endlose Geschichte mit stillen ,pumpen , Hütchen ...pause machen und so weiter hinter mir... Nun wird ein pilz s.o. Vermutet... Kennt sich da wer aus, wie sind die Chancen auf Heilung und problemloses stillen, wie ...

von Hexilein1980, No. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss/Pilz,

Hallo!! War gestern im KH weil ich so ein ziehen hatte. Dadurch ich letztes Jahr ne MA hatte bin ich bisschen ängstlich. Der hat untersucht und US gemacht und es ist alles i.O. Aber am Abend dann hatte ich so einen bröckeligen Ausfluss. Kann das von dem US-Gel kommen? Es ...

von Sam019, 9. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?

Pilzinfektion

hi! ich wasr am 15.9. bei meiner FÄ zur VU. der kleinen wurde leider nicht gemessen, aber es wurde trotzdem ein US gemacht, um zu sehen wie es jetzt mit der Plazenta aussieht. Und wie durch ein wunder, werde ich nun wirklich zu 1000% normal entbinden. meine plazenta ist ganz ...

von coolekatze 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.