Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaxiRina, 5. SSW am 03.08.2012, 12:16 Uhr

PDA Erfahrungen?

Hallo!

Vermutlich wirst du viele verschiedene Berichte hören, denn pauschal sagen kann man nichts

Bei meiner ersten Geburt hatte ich eine PDA, die hat aber nichts gebracht und die Geburt war leider von Anfang bis Ende (5 Stunden) nicht so schön.
Bei der zweiten Geburt hatte ich mich unter den Wehen gegen eine PDA entschieden, weil ich die nicht brauchte. Die Geburt war von Anfang bis Ende (8 Stunden) wunderschön!
Jetzt bekomme ich Nr. 3 und ich weiß jetzt noch nicht, ob ich eine PDA brauche oder nicht. Lege mich da nicht fest, denn oft kommt es anders als man denkt
Ich würde es wieder ohne versuchen, weil es mir nach der Geburt ohne PDA viel besser ging. Aber das kann sich nach ner Stunde in den Wehen auch wieder schnell ändern!!

Wenn du jetzt aber eine Freundin von mir fragen würdest, die hat es genau andersrum: 1. Geburt mit PDA wunderschön, 2. Geburt ohne PDA nicht so der Knaller!

LG
Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.