Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Susi1508, 19. SSW am 25.02.2015, 23:41 Uhr zurück

Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Hallo meine Lieben,

mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es geht zwischen die Beine zu schallen. Hat uns auch gezeigt das sind die Schamlippen, der Hodensack sieht anders aus auf Bildern und da ist auch kein Schnipi zu sehen also 100% Mädchen. Also ja man hat schon sehen können das es wohl eher nach Lippen wie nach Hodensack aussieht aber die berühmten drei Striche oder die Kaffeebohne wurde nicht gesehen, da "sie" etwas schräg lag und sich nicht besser zwischen die Beine schauen lassen wollte. Was sagt ihr dazu? Also in einer Woche steht noch FD im KH an. Bin mal gespannt, ob er das gleiche bestätigt. Also letztlich ist es egal, Hauptsache gesund. Nur ich möchte jetzt nicht schon losremnen und einkaufen gehen und es allen erzählen und nachher ätschi
... Eure Meinung dazu. Danke!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Susi1508   
Postfach Mein Postfach   


*3 Antworten:

Re: Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Antwort von Flora61 am 26.02.15, 8:45 Uhr
 
Warte noch die FD nächste Woche ab.
Dort sind die US Geräte noch besser und bei günstiger Lage das Geschlecht bestimmt gut zu sehen.
Ich würde mich aber schon auf ein Mädel einstellen!
Alles Gute!

 

Re: Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Antwort von Baby.2013 am 26.02.15, 8:54 Uhr
 
Bei meinem Sohn 28 Ssw. Bei den Zwillingen jetzt geht's seit Monaten hin und her bin wieder in Woche 28 und immer ist es was anderes oder man kann nichts sehen. Nichtmal im KH oder bei der FD. Wir rätseln noch aus Spaß mit aber verlassen uns auf nichts. :)

 

Re: Outing 18+4. Nun endlich richtig oder doch vielleicht falsch?

Antwort von ginger1987, 32. SSW am 26.02.15, 16:56 Uhr
 
Ich wäre vorsichtig.
Hatte damals beim großen gesagt gekriegt es wird ein Mädchen. Sogar mit Bild wo die vermeintlichen Schamlippen zu sehen sein sollten.
Ergebnis das in ca 10 Wochen doch noch Hoden und penis daraus geworden sind.
Wäre deshalb vorsichtig mit shoppen.

Lg

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia