Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly  am 14.01.2014, 16:16 Uhr

Outing 13+0 hat es bei jemanden gestimmt?

Meine Frauenärztin meinte in der 13. Schwangerschaftswoche, dass sie glaubt, es sei ein Mädchen.
Bei jedem Termin war immer eindeutig ein Mädchen zu erkennen
Und heute halte ich meine wundervolle Tochter im Arm

Anderer Fall:
In der 13. Schwangerschaftswoche wurde zu meiner Schwester gesagt, ihr Kind sei eindeutig ein Mädchen
Das zog sich bis zur 36. Schwangerschaftswoche und in der 38. erkannten sie, dass etwas zwischen den Schamlippchen war und es wurde dann doch ein Junge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.