Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waini, 21. SSW am 14.01.2014, 16:03 Uhr

Outing 13+0 hat es bei jemanden gestimmt?

bei meiner Großen bekam ich das Outing bei 13+3. Und das ohne Zweifel. Es war wirklich eindeutig diese kleine Kaffeebohne zu erkennen.
Diesmal gabs das Outing erst bei 19+6, aber ging auch nicht früher, da der letzte US in der 12.SSW war. Und das ist dann doch definitiv zu früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.