Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 14.01.2014, 13:47 Uhr

Frage

Lies bitte den danebenstehenden Text dazu:

"Tatsächlich ergeben Untersuchungen, dass Prognosen zu diesem Zeitpunkt eine ziemlich unsichere Sache sind. Ältere Studien zeigten, dass selbst bei Babys, die in einer günstigen Position lagen, sehr erfahrene Sonographie-Spezialisten mit den besten Ultraschallgeräten das Geschlecht in Schwangerschaftswoche 11 nur in 70 Prozent der Fälle richtig bestimmt haben. In Schwangerschaftswoche 12 war die Trefferquote etwas besser als 9 von 10 Fälle.

In einer neueren Studie konnten Sonographie-Experten das Geschlecht in Schwangerschaftswoche 12 nur bei 46 Prozent aller Babys richtig bestimmen. In Woche 13 waren es 80 Prozent richtige Vorhersagen."

http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen#ixzz2qNOsbgAt


Egal wie gut ein US-Gerät ist. Die Äußeren Geschlechtsorgan werden bei den meisten Babys erst ca. ab 15. Woche gebildet!!!

Ich habe nun mal nach 3 Schwangerschaft doch mehr Erfahrung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.