Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama11223344 am 09.09.2015, 10:23 Uhr

outing 12 ssw?!

Hallo ihr lieben Ich hatte in der 12 ssw einen termin. Und ich habe 3 striche gesehen und nur deswegen eher Spaßeshalber gefragt ob man das Geschlecht schon erahnen kann. Er sagte dann er tippe auf einen jungen. Hm dann hab ich mir die striche wohl eingebildet? ! Er sagte das zwar nur unter Vorbehalt aber er hat gute Geräte. Wie war das bei euch? Hattet ihr so früh ein outing? Hat es gestimmt? Habt ihr bilder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.