Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama11223344 am 09.09.2015, 10:23 Uhr

outing 12 ssw?!

Hallo ihr lieben Ich hatte in der 12 ssw einen termin. Und ich habe 3 striche gesehen und nur deswegen eher Spaßeshalber gefragt ob man das Geschlecht schon erahnen kann. Er sagte dann er tippe auf einen jungen. Hm dann hab ich mir die striche wohl eingebildet? ! Er sagte das zwar nur unter Vorbehalt aber er hat gute Geräte. Wie war das bei euch? Hattet ihr so früh ein outing? Hat es gestimmt? Habt ihr bilder?

 
4 Antworten:

Re: outing 12 ssw?!

Antwort von Kwiek am 09.09.2015, 10:46 Uhr

Wurde bei mir auch vermutet mit 3d!!! dan in der 20 ssw dpch ein mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw?!

Antwort von sternenfee75 am 09.09.2015, 10:48 Uhr

Beim Mädchen hat es bis zur 20 Woche gedauert, beim Jungen war es in der 15 Woche nicht zu übersehen, was er da präsentiert hat.
12 Woche finde ich schon recht früh, würde mich da absolut nicht drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw?!

Antwort von Flora61 am 09.09.2015, 14:28 Uhr

Meine Tochter war Anfang 13.Woche als sie ein Outing bekam.
Es soll ein Junge werden.Gestern war sie zum Organultraschall in der 21.Woche.
Es ist zu 100% ein Junge.
Es scheint zu stimmen,trotzdem wäre ich zu einem so frühen Zeitpunkt eher skeptisch.
Warte lieber noch ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing 12 ssw?!

Antwort von Chrissi1404, 11. SSW am 15.09.2015, 16:47 Uhr

Hallo :-)
Soweit ich weiß, sind in der 12.SSW die Geschlechtsteile noch gar nicht "richtig" entwickelt - dies ist wohl erst ab der 16.SSW "fertig" entwickelt.
Ich würde mich auf so eine frühe Aussage überhaupt nicht verlassen.
Guck mal hier:
http://www.liliput-lounge.de/themen/ab-wann-geschlechtsbestimmung/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.