Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010, 35. SSW am 13.03.2014, 11:37 Uhr

Osteopathie bei Neugeborenen

Wir waren auch enttäuscht von der Osteopathin.
Unser Sohn war auch ein Schreibaby und schlief sehr schlecht, im Netz hatte sie einen guten Ruf, weshalb wir uns an Sie wandten.
Sie meinte zu Beginn, dass wir nicht überrascht sein sollen, sie ließe ihn machen was er wollte, denn mit Gewalt erreiche man nichts, das war natürlich in unserem Sinne. Allerdings hielt sie sich nicht an ihre Worte, gleich als sie mit der Behandlung begann, schrie mein Sohn los und wollte aufstehen, da srückte sie in nacb unten.
Mein Mann wollte schon aufspringen, aber ich hielt ihn erst noch zurück. Die Dame meinte, wir sollten vielleicht raus gehen, das war wollte ich aber auf keinen Fall.
Ich sah mir das 5 Minuten an, was mir wie eine Ewigkeit erschien und ging dazwischen. Das gefiel ihr gar nicht und sie meinte doch tatsächlich, wir würden uns von unserem BABY um den Finger wickeln lassen.
Bei einer Untersuchung weinen Kinder auch und da könne man ja nicht einfach immer dazwischen gehen. Ich meinte eine ärztliche Untersuchung ist medizinisch notwendig diese "Behandlung" nicht und sind dann gegangen.

Wir würden es bei Bedarf sicher nochmal probieren, wenn auch bei jemand anderem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.