Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 07.10.2010, 20:31 Uhr

ok, jetzt habe ich dich verstanden

Hi,
habe mich jetzt durch den ganzen Thread gequält und meine, dich jetzt verstanden zu haben:
Das Angelsound zur Beruhigung ist gar nicht das Thema, sondern die Frage, ob es sicher ist.
Und da es keine Untersuchungen über die Geräte aus Fernost gibt, meinst du, sie könnten unsicher/gefährlich sein.
Daher wunderst du dich, dass Frauen diese potenzielle Gefahr nicht sehen wollen und den AS trotzdem verwenden, richtig?

Ok, wenn das so gemeint war, dann hier meine Antwort:
Es war mir in meiner fünften Schwangerschaft schnurz, ob das Gerät getestet ist oder 100% sicher oder wasauchimmer. In meiner vierten Schwangerschaft habe ich mich nämlich ohne Gerät vorbildlich verhalten, aber die Schwangerschaft hat schrecklich und viel zu früh geendet.
Was mag daran Schuld sein?
Vermutlich nichts und niemand.
Das Gerät kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein, denn das hatte ich noch gar nicht.

In meiner fünften Schwangerschaft habe ich mich anfangs nicht viel anders verhalten, als bei den anderen Schwangerschaften und doch ging es mir ständig schlecht. Mir war ständig schlecht vor ANGST. Und das AS war ein absolut zuverlässiges Mittel, dass es mir besser ging.
Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen, die mir anbot, ich könnte auch jederzeit zwischendurch zum Ultraschall kommen, wenn ich es nicht aushalten kann. Aber um 3 Uhr morgens??? Grenzwertig...

Die möglicherweise bestehende, aber nicht nachgewiesene und daher für mich erstmal unwahrscheinliche Möglichkeit, dass das AS dem Ungeborenen schaden könnte, war mir in dem Moment der Panik tatsächlich das kleinere Übel.
Ja. So war das wohl.

Hoffe, ich habe dir auf deine Frage eine angemessene Antwort geben können.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.