Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela1981, 5. SSW am 07.10.2010, 13:40 Uhr

@Manuela1981

Bei mir besteht dieser Widerspruch NICHT....denn ich verzichte nicht auf Haare färben, ich esse was ich will und nimm mich in der Schwangerschaft auch nicht so wichtig und renne auch nicht bei jedem Wehwechen zum Arzt!

Und ich hab mir das Gerät nicht gekauft um zu gucken ob das Herz noch schlägt, sondern einfach weil ich es gern haben wollte - ich hatte das auch damals bei Großen schon und so konnte ich auch meinen Mann ein bissl an der Schwangerschaft teilhaben lassen, denn der hat sich auch gefreut wenn er den Zwerg mal hören könnte (was mit dem bebesound damals eher selten war).
Außerdem kann man die Geräusche beim Angelsound auch aufnehmen und auf CD brennen und dieses werde ich nachher mit ins Babyalbum legen und unseren Eltern die 200 km weg wohnen kann ich das dann auch mal per Mail schicken - so kann jeder dran teilhaben und sich freuen.

Und ja, ich bin grad wirklich ein bissl verletzt, auch wenn du es nicht vor hattes. Vielleicht hättest du ganz einfach eine Frage stellen sollen und hättest dir erst einmal die Beweggründe erzählen lassen sollen, bevor du mich an den Pranger stellst, weil ich im Juni-Forum den Link eingestellt habe....20 € ist nämlich echt ein Schnapper für die jenigen die es halt gern auch haben möchten.

Na ist ja auch jetzt egal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.