Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita, 5. SSW am 07.10.2010, 10:22 Uhr

An die Homöopathen unter uns

Hallo in die Runde,

ich habe gestern positiv getestet und hätte nun eine Frage wegen Globuli, die ich vorher genommen habe. Und zwar habe ich in der zweiten Zyklushälfte Pulsatilla D12 genommen, da das den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zur besseren Einnistung unterstützen soll. Nun hat sich ja offensichtlich etwas eingenistet und ich frage mich jetzt, ob ich die Globuli absetzen oder die Einnahme noch fortsetzen soll. Die Suchergebnisse bei Google waren da leider weniger hilfreich.
Kann vielleicht eine von euch da weiterhelfen?

LG Bianca

 
3 Antworten:

Wer hat die dir denn verschrieben...

Antwort von huehnchen69 am 07.10.2010, 10:53 Uhr

...oder aus welchem Buch oder welcher anderen Informationsquelle hast du denn die Information, dass Pulsatilla die Einnistung unterstützen soll?
Dann frag/schau doch dort mal nach.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat die dir denn verschrieben...

Antwort von viperk, 10. SSW am 07.10.2010, 11:08 Uhr

habe da zwei tips. wenn du schon mutter bist, dann frag deine ex-hebamme. die kennen sich meist mit sowas aus.
oder du fragst morgen hier bei RuB im Expertenforum Dr. Paulus (der ist fuer Medikamente in der SS zuständig). Da kann man aber eben nur FREITAGS fragen stellen. Ob Dr. Bluni sich damit auskennt, kann ich nciht sagen, aber ich denke, er wird dazu nciht viel sagen. versuchen kannst du es natuerlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Homöopathen unter uns

Antwort von Spätzlesfresser, 22. SSW am 07.10.2010, 23:25 Uhr

Nach meinem schlauen Buch kannst die noch weiternehmen!
Ich schwör auch auf Homöopathie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.