Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineBiene24, 23. SSW am 18.06.2018, 18:34 Uhr

Öl für den wachsenden Bauch

Ich hab das Pflegeöl und die Pflege Lotion von der Rossmann Eigenmarke Mamas Babydream. Finde beides sehr gut und es riecht nach kaum was, deswegen konnte ich das auch während der Schwangerschafts Übelkeit benutzen, von allem anderen ist mir schlecht geworden.
Das Öl nehme ich immer nach dem duschen, dann zieht es besser ein und sonst halt die Lotion.
Beides ist frei von Farb und Konservierungs Stoffen und ohne Mineral, Paraffin und Silikonöle :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.