Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 20. SSW am 01.01.2012, 19:07 Uhr

OT: Schmuckfrage bzgl. Sammelarmband

Hallo an alle! Erstmal wünsche ich euch ein glückliches Jahr 2012!
Und dann habe ich mal eine Schmuckfrage an euch! Hat zwar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust zu antworten...
Habe zu Weihnachten so ein Sammelset von Trollbeads geschenkt bekommen (vom Prinzip her wie Pandora) und mache mir jetzt Gedanken, wie ich es gestalten soll.
Eigentlich finde ich es schön, wenn man die farbigen Elemente alle in einer oder höchstens zwei zueinander passenden Farben hält.
Allerdings sollte das natürlich zu meiner Garderobe passen (ich trage überwiegend grau, braun und schwarz) und "von der Farbe an sich" mag ich Lila sehr gern, aber irgendwie passt das ja nicht zu vielem und ich hab auch Bedenken, dass ich mich daran zu schnell sattsehe...
Wie macht ihr das oder wie würdet ihr es machen?
Viele liebe Grüße,
Bloomy

 
1 Antwort:

Re: OT: Schmuckfrage bzgl. Sammelarmband

Antwort von Princess01 am 01.01.2012, 20:00 Uhr

Ich habe seit einigen Jahren ein Pandoraarmband und hatte erst blau mit Gänseblümchen und jetzt 2 Glitzerbeads in magenta. Ansonsten nur silber, mag es eh nicht so bunt.
Ich hab die Mitte zum Thema Liebe gestaltet(Hochzeitstorte, Herz, Schmetterlinge), rechts alles zu meinem Sohn(Junge, Affenmama, Bead mit seinem Namen, Engel...), links meine Tochter(Kinderwagen, Kängurumama, Mädchen...).
Ich verändere mein Armband selten und trage es immer. Wenn es zu allem passen soll, würde ich schwarz oder diese Holzbeads nehmen. Achte aber drauf das die Beads immer echt silber sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.